Du befindest Dich hier: ... ALTE MÜNZE / Kritik

Restaurant-Kritik ALTE MÜNZE Graz

Kommentar vom 31.08.2008 00:00

Auf der Suche nach einem traditionellem steirischem Restaurant kehrten mein Kollege und ich in die alte Münze ein. Leider mussten wir feststellen, dass die alten Traditionen in der Küche nicht gepflegt wurden, denn dort sprach man größtenteils italienisch. Die Portionen waren dem Preis nach zu urteilen zu klein. Der Geschmack nicht gerade traditionell, sondern durchschnittlich deftig. Der halbe Liter Bier hatte hier nur 400 ml! Fazit: Abzocke! Leider gibt es in der Innenstadt von Graz fast nur noch ausländische Restaurants, was der Pflege der eigenen Traditionen offenbar schadet.

R.ALF

Kritik: 44
Tipps: 307
Favoriten: 8
Status: PREMIUM (269 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
10
Kommentar ist nicht so hilfreich
4
Kommentar ist hilfreich
14
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 16.10.2011 08:06

Die Bedienung dieser Lokalität war zu uns äußerst unhöflich. Wir wurden derart brüsk angeschnauzt die Bestellung ging wohl nicht schnell genug, dass wir die Bestellung zurücknahmen und sofort das Restaurant verließen. Wir jedenfalls werden uns dort nicht mehr sehen lassen.

ThomasS

Kritik: 1
Tipps: 0
Favoriten: 0
Status: IRON (1.5 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
11
Kommentar ist nicht so hilfreich
6
Kommentar ist hilfreich
17
Anzahl Bewertungen