Du befindest Dich hier: ... Ulithi / Kritik

Restaurant-Kritik Ulithi Oelde

Kommentar vom 11.12.2010 16:29

Sehr gutes Restaurant, feines Ambiente, tolles Personal und ein super netter Inhaber

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 11.12.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
40
Kommentar ist nicht so hilfreich
12
Kommentar ist hilfreich
52
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 23.11.2010 22:18

Liebe Silke, Lieber Mario! Ich bin auch Eurer Meinung. Deshalb Daumen hoch für Eure Restaurant-Kritik. Kleiner Tipp am Rande: Wenn Ihr Euch im Menü -Login- anmeldet und dann etwas schreibt, erscheint Ihr hier nicht anonym. Vielen Dank für Euren Eintrag im Gastrocompass.

R.ALF

Kritik: 44
Tipps: 307
Favoriten: 8
Status: PREMIUM (269 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
35
Kommentar ist nicht so hilfreich
18
Kommentar ist hilfreich
53
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 23.11.2010 22:03

Ich bin fast einmal die Woche im Ulithi und kann nur positiv darüber berichten. Das Essen ist erste Klasse und der Koch ist ein Künstler. Die tapasabende sind toll und die Idee mit dem Kinoabend war auch sehr schön. Das personal ist freundlich und der Chef des Ulithis ist zuvorkommend und höflich. Ich finde es sehr schade, dass diese Paltform von Berufskritikern mitßbraucht wird. Man sollte nicht auf solche Kritiken achten sondern seine eigene Meinung. Wenn jemand etwas zu sagen hat, ist es doch wahre Größe das demjenigen direkt ins Gesicht zu sagen und der Person gegenüber zustehen. Nicht ANONYM einen text verfassen und sich freuen wenn andere gar nicht erst das Ulithi besuchen. Silke und Mario

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 23.11.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
33
Kommentar ist nicht so hilfreich
18
Kommentar ist hilfreich
51
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 16.11.2010 19:24

Also das geht auch nicht man sollte über die Qualität des Betriebes und nicht über Personen urteilen ! Wir meine frau und ich gehen sehr gerne ins Ulihi tolles Essen gute Atmosphäre Super Servicekräfte die einen entspannten und zufriedenen Eindruck machen. Ich dachte dieses ist ein Gastrocompass und keine Beurteilung von Betriebsleitern. Wir werden das Ulithi auf jeden Fall weiter empfehlen …….

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 16.11.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
32
Kommentar ist nicht so hilfreich
11
Kommentar ist hilfreich
43
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 12.11.2010 22:35

also das mit den mitarbeitern anbrüllen scheint ja regelmäßig so zu laufen... habe das auch mal mitbekommen,,und war seit dem auch nicht mehr da..ich finde das respektlos und unverschämt vor kunden...

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 12.11.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
41
Kommentar ist nicht so hilfreich
3
Kommentar ist hilfreich
44
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 12.11.2010 22:31

also mit dem unfreundlichen chef da gebe ich der mutter recht...ich werde den laden auch nicht mehr betreten...ich war an einem sonntag da und habe da zufällig mitbekommen dass der chef seine angestellten regelmäüßig angebrüllt und teilweise auch beleidigt hat...also das geht ja mal garnicht... wenn man wissen will wie ein mensch ist, sollte man sich immer ansehen wie er seine untergebenen behandelt...

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 12.11.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
38
Kommentar ist nicht so hilfreich
12
Kommentar ist hilfreich
50
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 23.10.2010 14:29

Es ist Sehr Schade das jeder hier schreiben kann was er will! Ich bin oft Kunde im Ulithi werde immer sehr zuvorkommend behandelt auch meine Kinder werden verwöhnt von den Mitarbeitern des Ulitis. Es gibt natürlich auch Tageszeiten wo man Geduld mitbringen muss und nicht denkt man ist der einzige Kunde im Ulithi Tipp an die Übermutter nicht Heißes Wasser benutzen Ein zufriedener Kunde

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 23.10.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
33
Kommentar ist nicht so hilfreich
12
Kommentar ist hilfreich
45
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 10.09.2010 12:04

Ich wurde in Oelde im Ulithi extrem unfreundlich behandelt. Ich wollte nur etwas Teewasser für den Brei meines Babys haben und wurde, nachdem ich erst lange ignoriert wurde, mit den Worten "heißes Wasser gibt es auch auf den Toiletten!" abgespeist. Ich denke das war sogar der Geschäftsführer. Also das geht gar nicht! Wer so unfreundlich zu Familien ist, hat in der Branche nix zu suchen.

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 10.09.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
37
Kommentar ist nicht so hilfreich
13
Kommentar ist hilfreich
50
Anzahl Bewertungen