Du befindest Dich hier: ... Euro Rastpark Theessen / Kritik

Restaurant-Kritik Euro Rastpark Theessen Theessen

Kommentar vom 09.06.2015 20:07

Das Restaurant im Euro Rastpark Thesen mit dem Namen Pausenschmaus macht seinem Namen alle Ehre. wir hatten ein Schnitzel mit Spargel für 13,95 Euro und einen Schinken mit Spargel für 11,50 Euro. Beides war hervorragend zubereitet und der Service prima. Für mich eine klare Empfehlung wert!

Ralf

Kritik: 44
Tipps: 150
Favoriten: 1
Status: DIAMOND (143.05 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
9
Kommentar ist nicht so hilfreich
3
Kommentar ist hilfreich
12
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 13.03.2011 08:18

Auf dem Weg nach oder von Berlin aus oder in den Westen Deutschlands ist der Euro Rastpark in Theessen meine feste Anlaufstelle, wenn es um Essen und Tanken geht. Das Restaurant wurde nochmals renoviert und der Raucher- und Nichtraucher-Bereich durch Glaswände geteilt. Die Einrichtung wirkt sehr hell und rustikal. Die Bedienung ist stets freundlich, positiv gestimmt und sehr schnell. Was auf den Tisch kommt ist gut und reichlich. Aber auch für den kleinen Appetit werden Gerichte, wie Fisch oder Salate bereitgehalten. Für mich wird der Euro Rastpark Theessen auch weiterhin ein fester Anlaufpunkt in meiner Routenplanung bleiben.

R.ALF

Kritik: 44
Tipps: 307
Favoriten: 8
Status: PREMIUM (269 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
13
Kommentar ist nicht so hilfreich
6
Kommentar ist hilfreich
19
Anzahl Bewertungen