Du befindest Dich hier: ... HÜHNERSTALL / Kritik

Restaurant-Kritik HÜHNERSTALL Zinnowitz

Kommentar vom 13.09.2010 11:38

Die Discothek wirbt mit Tanzveranstaltungen u. a. Ü30 Party, wo man allerdings beim Betreten feststellen muß, dass das Publikum ab ca. 18 Jahre vertreten ist. Dem entsprechend ist dann auch die Musik und hat mit Ü30 nichts zu tun. Allerdings muß man natürlich erstmal den Eintritt von 6,00€ berappen, um innerhalb von 10 min festzustellen, dass man doch etwas anderes erwartet hat. Das Personal einschließlich dem Chef sind doch dann so "freundlich", das der volle Eintritt trotzdem verlangt wird und das Wort "Kundenfreundlichkeit" keiner kennt. Da holt man dann doch lieber die Polizei, damit der Kunde gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. Fazit: Urlaub in Zinnowitz gern - Hühnerstall - nein danke!

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 13.09.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
16
Kommentar ist nicht so hilfreich
4
Kommentar ist hilfreich
20
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 31.01.2010 00:00

Bei einer "50-Cent Party" kosten die Longdrinks 2,00 €. Die Mitarbeiter an der Bar knipsen die Getränkekarten mit unterschiedlichen Preisen ab. Man hat kein Überblick über seine Kosten. Die Getränke und Eintritt sind überteuert! Das ist keine Discothek und auch kein Tanzlokal. Der Raum hat grade mal ca. 30 m2.

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 31.01.2010 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
16
Kommentar ist nicht so hilfreich
3
Kommentar ist hilfreich
19
Anzahl Bewertungen