Du befindest Dich hier: ... IL VESUVIO / Kritik

Restaurant-Kritik IL VESUVIO Steinhagen

Kommentar vom 04.02.2016 17:56

Ein neues Restaurant in Steinhagen? Na, gehen wir doch gleich mal rein! Es sieht noch nach der guten Stube aus. Das Ambiente hat sich nicht wesentlich verändert. Das Essen schon. Leider! Wir hatten eine Lasagne und eine Pizza bestellt. Serviert wurde aufgetaute, aufgewärmte TK-Ware. Das Essen war in der Mitte noch kalt! Schade! Wir hatten mehr erwartet. Jetzt ist es für uns eine No-Go-Zone.

Ralf

Kritik: 44
Tipps: 150
Favoriten: 1
Status: DIAMOND (143.05 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
12
Kommentar ist nicht so hilfreich
2
Kommentar ist hilfreich
14
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 25.01.2015 13:16

Ein kleines, unscheinbares, italienisches Restaurant, welches den durchschnittlichen Bedürfnissen eines Kleinstadtbürgers befriedigen dürfte. Nudelgerichte gibt es ab 6 EURO. Den Hauswein kann man nicht unbedingt empfehelen.

Ralf

Kritik: 44
Tipps: 150
Favoriten: 1
Status: DIAMOND (143.05 Punkte)

War dieser Kommentar hilfreich?
14
Kommentar ist nicht so hilfreich
1
Kommentar ist hilfreich
15
Anzahl Bewertungen

Kommentar vom 29.02.2008 00:00

Eine Portion Mozzarella und Parmaschinken kostet hier im Steinhagener IL VESUVIO 9,00 EURO, Schwein in Weißweinsauce 14,00 EURO und ein Weizenbier 3,50 EURO! Dies ist eindeutig ein zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

anonym eingetragen.

Dieser Tipp wurde am: 29.02.2008 anonym eingetragen.

War dieser Kommentar hilfreich?
23
Kommentar ist nicht so hilfreich
3
Kommentar ist hilfreich
26
Anzahl Bewertungen